Meik Hann startet mit Platz 3 in die Saison

Mit einem dritten Platz beim Nienburger Frühjahrspreis startete Meik Hann vom Velo-Club Eichsfeld (VCE) in die neue Saison. Der Nachwuchsfahrer aus Krebeck war im Feld der ca 50 Schülerfahrer, der mit Abstand aktivste Fahrer. Er initierte mehrere Fluchtversuche, die vor allem von der starken Mannschaft aus Osterweddingen wieder beendet wurden. Leider wurde das Rennen der Schülerklasse um eine Runde verkürzt. Meik hätte sonst sicherlich die starken Sprinter aus Sachsen-Anhalt noch vor dem Finale abhängen können. Im Endspurt des ca. 30 Fahrer starken Feldes belegte Meik hinter den schnellen Osterweddingern Phillipp Thiele und Toni Meister einen hervorragenden dritten Platz, und wurde so unter den Augen des Landestrainers und zahlreicher Zuschauer der beste Niedersachse. (15.03.04; A.Q.)



Foto: AndreQuaisser ; Meik Hann startet Ausreißversuch


zum Archiv , zu Aktuelles , zur Startseite