Hann wieder stark
In Hannover Linden ging es für Deutschlands Radrennfahrer wieder um die berühmten Lorbeeren. Diese musten sich aber auf der 2Kilometer langen Runde erst einmal verdient werden. 15 mal stand der Lindener-Berg auf der Rundenanzeige. Am besten gelang es dem VCE-Akteur Meik Hann im Jugendrennen. Eine kraftraubende Flucht über drei Runden, zu zweit mit dem Landesmeister im Einzelzeitfahren, wurde mit Punkten belohnt. Gegen die starken Erfurter Bahnfahrer war aber dennoch kein Kraut gewachsen. Der 8. Platz war dementsprechend hoch zu werten.
In der Elite ABC-Klasse hieß es den Rundkurs 40 mal zu umfahren. Es kamen dabei 2000Höhenmeter zusammen, gefahren mit einem 40 iger Durschnitt. An einigen Ausreisversuchen beteiligten sich die Osteröder Andre Kleindienst und Jörg Hüter. Michael Kohlrautz und Frank Wüsefeld fuhren im Haupfeld durch.


zum Archiv , zu Aktuelles , zur Startseite