Kleindienst startet mit Rang 2 in die Saison - Tolle Leistung von Kohlrautz
Andre und Micha
Andre(1.) und Micha(3.) bei der Cross-BM

Beim 28. Kyffhäuser Berglauf mußte sich der für das Mountainbike-Team Bergamont startende Försteraner nur einem Konkurrenten beugen. Nach 1h25min für 42,5Kilometer und knapp 500 Höhenmetern beendete Andre Kleindienst das gut organisierte Rennen als 2ter. Dabei ließ er 100 weitere Starter hinter sich und fuhr für seinem Duderstädter Heimatverein erneut einen Podiumsplatz heraus.
Beim erstklassig besetzten Rundstreckenrennen in Bielefeld lieferte Michael Kohlrautz wieder eine Top-Leistung ab. Nach ca 30km setzte sich Micha zusammen mit 14 weiteren Fahrern vom Hauptfeld ab. In der Spitzengruppe befanden sich 5 Profis, unter anderem mit Björn Glasner der Sieger der Rheinland-Pfalz Rundfahrt 2004. Im Sprint der Spitzengruppe nach 81km kam Michael auf Rang 13, der Sieg ging an Profi Dominic Klemme vom Heinz von Heiden Team Hannover. (10.04.06,MK,AQ)

zum Archiv , zu Aktuelles , zur Startseite