Meik Hann sichert sich auch Bezirksmeistertitel auf der Bahn
Björn Urland und Meik Hann(rechts)

Am Mittwoch Abend fanden auf der Radrennbahn Hannover die gemeinsamen Bezirksmeisterschaften der Bezirke Hannover und Braunschweig statt. Der Velo-Club Eichsfeld aus Duderstadt war durch den Krebecker Meik Hann in der Altersklasse U17 vertreten.
Der Dritte der Bahn-DM siegte souverän im Zeitfahren und Ausscheidungsfahren und wurde im Punktefahren mit 1 Punkt Rückstand zweiter. Meik gewann damit deulich die Omniumswertung vor dem Hannoveraner Bezirksmeister Frederik Eggers und wurde damit Bezirksmeister vom Bezirk Braunschweig vor Björn Urland (RSV Göttingen 05).
Bezirksmeisterin in der Klasse U15 wurde Sophie Heinemann (RSV Göttingen 05), die sich gegen die männliche Konkurrenz durchsetzte. (14.09.06, AQ)

zum Archiv , zu Aktuelles , zur Startseite