BIKE ON - Mit dem VCE in die Radsaison starten

Wie bereits im vergangenen Jahr, beteiligt sich auch in diesem Frühjahr der VCE Duderstadt an der bundesweiten Aktion des Bundes Deutscher Radfahrer mit dem Motto: BIKE ON! Der Start in die Radsaison.
Hierzu wird am Samstag, dem 28.04.2007 eine Radtour für Jedermann angeboten. Im Gegensatz zur letzten Austragung, ist dieses Mal eine Sternfahrt geplant. Das heißt, es werden verschiedene Treffpunkte angeboten, von denen aus zu einem gemeinsamen Tourstart gefahren wird. Diese Treffpunkte sind:

  • 13:00 Uhr in Hilkerode am Edeka- Markt
  • 13:30 Uhr in Gieboldehausen am Imbiss Leinemann
  • 13:30 Uhr in Tiflingerode an der neuen Kirche
  • 13:30 Uhr in Ebergötzen am Sportplatz

Dort werden die Teilnehmer gemeinsam mit Radfahrern des VCE Duderstadt nach Bernshausen fahren um dann von dort aus eine Runde um den Seeburger See zufahren. Im Anschluss geht es weiter zum Sportplatz nach Westerode, damit wir von dort gegen 15 Uhr zur Zielankunft der Niedersachsen- Rundfahrt aufbrechen können. Wie auch im letzen Jahr besteht die Möglichkeit mit dem BIKE ON- Peleton die Schlussrunde des Profirennens zu testen.
Jeder ist willkommen, wichtig ist nur, das Fahrrad funktioniert und der Helm sitzt. Diese Veranstaltung ist ein gemütliche Radtour für groß und klein. (11.04.07, ND)

zum Archiv , zu Aktuelles , zur Startseite