Nachwuchs auf Hildesheimer Radrennbahn aktiv
Bahnrenne in Hildesheim

Niclas Hamelmann, Nils Hendrik Leineweber, Felix Stork, SvenLenatz und Lukas Hamelmann gaben ihr Debüt in ihren Lizenz und Altersklassen. Am Freitag und am Sonntag wurde die Bahn für diese Saison eröffnet. Die Lizenzfahrer Niclas(U15) und Nils(U13) hielten gut im Hauptfeld mit. Niclas stürzte am Sonntag und mußte auf Verdacht eines Schlüsselbeinbruchs geröntgt werden. Dabei stellte sich zum Glück heraus, dass es sich lediglich um eine schwere Prellung handelte. Die Hobbyfahrer hatten es etwas leichter mit der Konkurrenz. Felix wurde guter 4. von knapp 10 Startern die allesamt älter als er waren. Sven und Lukas gewannen in ihrer Altersklasse die Wettbewerbe. Gefahren wurden am Freitag ein Rundenrekordfahren (400m) und ein Auscheidungsfahren. Am Sonntag standen ein Punktefahren und ein Auscheidungsfahren an. (01.05.06,MK)

zum Archiv , zu Aktuelles , zur Startseite