Meik Hann meldet sich mit Sieg zurück

Kustin-Becker, Hann und Gallenkämper (von links)

Beim bundesoffenen Bahnrennen in Hannover am Freitag Abend konnten die Jugendfahrer des VCE Duderstadt wieder auf der ganzen Linie überzeugen. Für die Radsportler stand ein Omnium bestehend aus Punkte- und Ausscheidungsfahren auf dem Programm.
Für Meik Hann aus Krebeck war es nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden bei der TMP-Tour der erste Leistungstest. Meik gewann zunächst das Ausscheidungsfahren souverän vor Kai Kustin-Becker (Hildesheim) und Teamkollege Timo Gallenkämper aus Tiftlingerode.
Beim abschließenden Punktefahren gewann Meik die meisten Wertungen und siegte so souverän vor Kai Kustin-Becker und Timo Gallenkämper, der sein erstes Bahnrennen bestritt. Teamkollege Marius Tauchmann (Tiftlingerode), der unterwegs viel gearbeitet hatte kam in der Omniumswertung auf einen hervorragenden 5. Platz. (02.06.06, AQ)

zum Archiv , zu Aktuelles , zur Startseite