Toller VCE-Nachwuchs, Nils Hendik Leineweber mit Start-Ziel-Sieg
Beim Rahmenprogramm zur traditionellen Nacht von Bad Harzburg konnten die jüngsten Rennfahrer des VCE Duderstadt überzeugen.
Nils Hendrik Leineweber kam zu einem überzeugenden Start-Ziel-Sieg im 1.Schritt-Rennen der Jahrgänge 94-99. Neuzugang Niclas Hamelmann sicherte sich im Rennen der Jahrgänge 88-93 mit einem sehenwerten Endspurt einen guten 4.Platz. Niclas war einer der jüngsten Teilnehmer in diese Altersklasse und ging mit einem Mountainbike an den Start. Er trainiert erst seit 4 Wochen bei VCE-Nachwuchstrainer Michael Kohlrautz.
Im Rennen der C-Klasse stieg Frank Wüstefeld aus Sicherheitsgründen aus, da bei einsetzendem Regen die Straßen extrem glatt wurden.

Nils Leineweber
Nils Leineweber
Niclas Hamelmann
Niclas Hamelmann

zum Archiv , zu Aktuelles , zur Startseite